Unsere Aktion – Nachwuchswerbung auf der IPM

Die Nachwuchswerbekampagen „Gärtner. Der Zukunft gewachsen“ sorgte auf der Internationalen Pflanzenmesse (IPM) in Essen für ein buntes Foto-Treiben am Verbandsstand des Zentralverbandes Gartenbau e.V. in Halle 1A. Mit einem Profifotografen, individuell beschrifteten Gärtnerschildern und lustigen Accessoires lockte die Fotostudio-Kulisse zahlreiche Jugendliche, Prominente und Branchenvertreter aus jeglichen Altersklassen zum Shooting. Das geschossene Foto gab es im Anschluss frisch ausgedruckt von der Wäscheleine für zu Hause und fix hochgeladen auf unserer Facebook-Seite „Beruf Gärtner“ zum Teilen mit Freunden.

Der Andrang war rege, die Stimmung hervorragend und die Ergebnisse können sich sehen lassen:
Die Bilder zum Fotoshooting könnt Ihr auf unserer Facebook-Fanpage anschauen.

Zurück