Adventsausstellung – von wegen nur für alte Leute?

Schon in der Voradventszeit laden die meisten Gärtnereien und Blumengeschäfte zur Adventsausstellung, um ihre Ware und Können zu präsentieren. Ihr denkt, das ist nur was für alte Leute – von wegen!

20161121_0056431

Als moderner und zeitgemäßer Klassiker zeigt sich der Weihnachtsstern (Euphorbia pulcherrima)

Präsentation der gärtnerischen Produkte und des Könnens 

Adventsausstellungen sind für die Betriebe immer eine tolle Gelegenheit, mal etwas Neues auszuprobieren und den Kunden etwas besonders zu zeigen. Wenn man den Preis von folgendem ‚Mystik-Kranz‘ erfährt, mag das auf den ersten Blick etwas teuer erscheinen. Die Arbeitszeit und das Material, das darin steckt, sprechen allerdings für sich. Ob Jung oder Alt – mit jedem Werkstück der Gärtner holt ihr euch etwas besonders nach Hause, nach Sonderwünschen gefertigt und immer ein Unikat.

20161113_1336041

Für Gärtner in einem Betrieb bietet die Adventsausstellung auch eine Chance, sich ein wenig kreativ auszuleben.

Habt ihr bereits eure Advents- und Weihnachtsdeko beim Gärtner besorgt?

20